Das Unternehmen Löwenthal betreibt seit 1999 den Allgäu Skyline Park in Bad Wörishofen, der heute pro Jahr über 400.000 Besucher zählt, sowie verschiedene Schaustellerunternehmen in Deutschland und Großbritannien. Über die letzten 10 Jahre war die britischen Fokussierung hauptsächlich auf deutsche Weihnachtsmärkte in verschiedenen Städten ausgerichtet und die Firma unterhält die Weihnachtsmärkte in Birmingham, Leeds und Manchester.

Whitecap wurde damit beauftragt, zusätzliche UK Veranstaltungen zu inszenieren und zu ermitteln, wie das Unternehmen sein Geschäft im Vereinigten Königreich erweitern kann und welche Marktchancen und Optionen sich bieten. Die wichtigsten Anforderungen des Unternehmens Löwenthal waren wie folgt:

  • Verständnis der potenziellen Nachfrage für deutsche Events wie z.B. Oktoberfest in den wichtigsten Städten / Großstädten Großbritanniens.
  • Nutzung britischer Unterstützung vor Ort, um mögliche Ausstellungsplätze zu erforschen, lokale Partnerschaften mit den Städten / Gemeinden, Versorgungsunternehmen usw. herzustellen und Veranstaltungen im Vorfeld zu organisieren.
  • Konzeption und Durchführung von Marketing, Werbung und PR im Vorfeld der Events.

Erfahren Sie, wie wir Ihrer Organisation helfen können.

Let's talk